LG Signature Artweek Germany

Der Hausgeräte- und Multimedia Gigant „LG“ lud dieser Tage zum deutschen Signature Event in das Frankfurter Zoo Gesellschaftshaus.

Als exklusiver Technikerpartner des Hauses betraute uns der koreanische Auftraggeber mit der technischen Umsetzung des ungewöhnlichen Eventkonzeptes.

Die extrem hochwertigen Tech-Produkte wurden in künstlerisch anspruchsvollem Ambiente in noch anspruchsvollerem Design ausgestellt. Ebenso herausfordernd ist hierbei die Grund-und Effekt-Beleuchtung, an die der Designer ebenso hohe Anforderungen hat, die unsere Techniker selbstverständlich in Perfektion umgesetzt haben.

Für kurzweiliges Entertainment der teils prominenten Gäste (u.a. Sabrina Setlur, Sonja Kraus oder auch Michael Michalsky) sorgen diverse Live-Musiker und DJs, sodass wir neben dem nötigen Rigging samt Infrastruktur auch die passende Beschallungslösung integriert haben.

Zum Einsatz kommt Beleuchtungsequipment von Arri, ETC, DeSisti, JB Lighting und Robe, sowie Tontechnik von L-Acoustics, Sennheiser und Soundcraft.

Noch sind die Pforten im Frankfurter Zoo-Palais für die Öffentlichkeit geöffnet.
Wir sagen „gomawo“ und freuen uns auf das nächste Projekt aus Korea!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s