Von Tiefgarage zu Vortragslocation

Ein globales Consulting-Unternehmen lud rund 250 internationale Gäste in sein Headquarter, um nicht nur interne Neuigkeiten im Rahmen einer Betriebsversammlung zu verkünden, sondern auch in gemütlichem Beisammensein die persönlichen Beziehungen zu stärken. Das Problem: Es gibt vor Ort keinen Raum, der für solch eine Versammlung groß genug und geeignet wäre. So wurden wir damit beauftragt, die eigene Tiefgarage in eine funktionale Eventlocation zu verwandeln.

Mit ansprechender Bühnen- und Deko-Beleuchtung, sowie Mobiliar aus unserem Mietpark sorgten wir dafür, dass sich die rund 250 Gäste in der sonst so kahlen Tiefgarage wohl fühlten. Natürlich stellten wir dabei durch ausgeklügelte Raumnutzung sicher, dass in dieser unkonventionellen Location selbstverständlich alle gesetzlichen Sicherheitsvorgaben erfüllt wurden.

Perfekt bemessene Beschallung, gekonnt eingesetzte Medientechnik sowie Dolmetschertechnik sorgte dafür, dass die beabsichtigte Message auch beim letzten Zuschauer perfekt ankam.

Für die Verbreitung der Inhalte an weitere Mitarbeiter quer über den Globus, zeichneten wir die komplette Veranstaltung auch noch auf Video auf, sodass unser Kunde dieses direkt im Anschluss der Veranstaltung weiternutzen konnte.

Auch das anschließende Get-Together im Innenhof wurde mit Mobiliar, Zelten und imposanter Dekobeleuchtung durch uns unterstützt. Beeindruckend, was mit etwas Equipment und passendem Know-How umgesetzt werden kann. Es muss also nicht immer die gewohnte 08/15-Eventlocation sein…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s