50 Jahre KFC Germany

Zum 50. Jubiläum des deutschen Ablegers von Kentucky Fried Chicken lud der Konzern Mitarbeiter, Franchisenehmer, Lieferanten und Partner zu einem großen Event nach Frankfurt, der Stadt mit dem ersten KFC-Store im Lande. An mehreren Tagen wurde sowohl in einzelnen Konferenzen, Infoseminaren, wie aber auch einem aufwändig gestalteten „Think Tank“ effizient geworkshopt. Dazu gab es einen hochkarätigen Gala-Abend mit abwechslungsreichem Programm und viel Entertainment..

Lite-Tech wurde als Generalunternehmer in Sachen Technik für die beiden betroffenen Locations, die Frankfurter Goldsteinhalle sowie das Zoo Gesellschaftshaus von der ausführenden Agentur Bolz-Events aus Düsseldorf verpflichtet.

In die Goldsteinhalle (ihreszeichens große offene Industriehalle) wurde in aufwändiger Bauweise ein „KFC Store der Zukunft“ mit gastrotechnischer Vollausstattung, Mobiliar und authentischem Ladenbau gezaubert. Drumherum wurden alle Zulieferer für diesen Store in einer Art „Hausmesse“ versammelt, um gemeinsam und auf kurzem Wege die technsichen und konzeptionellen Neuerungen besprechen und optimieren zu können. Ergänzt wurde der „Think Tank“ um mehrere Keynote-Bereiche, einen Food-Court und Chill-Out Areas für ungezwungene und konstruktive Gespräche.

Wir sorgten nicht nur für die statisch tragenden Elemente und Beleuchtung des Stores, sondern auch für Beleuchtung, Dekoration, Beschallung, Medientechnik, Messetechnik, Infrastruktur und Mobiliar in der gesamten Location.

Nach dem ereignisreichen Kongresstag wurden alle Gäste und Partner in das Frankfurter Zoo-Palais zu einer Abendgala geladen. Hier trugen wir ebenso in Sachen Beschallung, Beleuchtung, Medientechnik, Dekoration, Rigging und Infrastruktur zum Gelingen des Events bei.

Alles in Allem ein durchweg ereignisreiches Projekt für einen sehr interessanten Neukunden. Wir freuen uns auf viele weitere Events!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s