NCT Lauf Heidelberg

Das Nationale Centrum für Tumorerkrankungen ruft jährlich zum immer größer werdenden NCT Lauf. Wir sind dem Ruf zum größten Spenden-Lauf der Region gefolgt und durften die Veranstaltung mit Bühne, Beschallung, Licht und Infrastruktur begleiten.

Beim Lauf gegen Krebs sammelt das NCT Spenden für die Krebsforschung. In nur wenigen Jahren hat sich die Veranstaltung vom kleinen Aussenseiter-Lauf zur heutigen Großveranstaltung mit Marathon-Wertung und inzwischen rund 5000 Läufern gemausert. Größten Respekt dafür und Ehrensache, dass wir hier auch mitmischen!

So steuerten wir eine 8x6m Trailerbühne, Beschallung für den kompletten Heidelberger Uni-Mensa-Platz, sowie Licht- & Tontechnik für Liveband, Moderation, etc. bei. Hinzu kam Kommunikationstechnik, Vorhangsysteme für die Umkleiden, etc.

Wir freuen uns, dass erneut ein Spenden-Rekord für die gute Sache geknackt wurde und stehen auch im nächsten Jahr wieder gerne parat!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s