SRH Dämmer Marathon 2018

Der Mannheimer Marathon hat mit rund 9.200 Läufer große Tradition. Zum Siebten Mal in Folge durften wir die Großveranstaltung als technischer Full-Service Dienstleister verantworten.

Rund 13 Tonnen Material Licht, Ton, Rigging, Video und Infrastruktur wurden hierbei in kürzester Zeit und auf weiträumigem Gelände von unserem Team verbaut. Neben umfangreichen Traversen- und Sonderbauten, diverse Zieltürme und Bühnen, setzten wir die finalen 500 Meter mit einem effektvollen Beleuchtungskonzept gekonnt in Szene und verhalfen allen Läufern zum unvergesslichen Finish.

Hinzu kamm die Beschallung der kompletten Wasserturmfläche von der Augustaanlage, über den Rosengartenvorplatz bis in die Planken. Zum Einsatz kamen hier erstmals unsere neuen Großbeschallungssysteme HDL30, HDL6, Sub9004 und Sub9002 von RCF, die diesen Job mehr als amtlich wuppten.

Wir danken der Agentur M3 für das erneute Vertrauen, die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns bereits heute auf den nächsten Lauf – so lange wir nicht selbst mitrennen müssen 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s