Adidas Tango League

In der Tango League führt die Weltmarke Adidas die vielversprechendsten Nachwuchs-Fußballer des Landes bei außergewöhnlichen Events zusammen, findet Talente von Morgen und setzt Maßstäbe in Sachen Sporteventdesign, Turnierkonzeption und nicht zuletzt Spaßfaktor.

Wir freuen uns, für das ungewöhnliche Eventkonzept als langfristiger und exklusiver Generaldienstleister betraut worden zu sein!

So tingeln wir seit Beginn des Jahres im Wochentakt durch das ganze Land und darüber hinaus. Alleine in den letzten Wochen führte uns die Tour nach Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Wien und Zürich.

Dabei verwandeln wir die stets ausgefallenen Turnier-Locations mit durchdachten Designkonzepten, tonnenweise Licht-, Ton-, Video- & Bühnentechnik in absolute Highlight-Sportstätten.

Zum Einsatz kommen hunderte LED-Scheinwerfer von SGM, Litecraft und JB. Beweglicht liefert Movinglights von JB Lighting und GLP, sowie Steuerungstechnik von MA Lighting. Für adäquate Beschallung der Hallen sorgen Hi-End Produkte von JBL, Crown, Soundcraft, Sennheiser und Pioneer. Damit alle Teilnehmer stets über den aktuellen Turnierstand informiert sind und auch die Sponsoren nicht zu kurz kommen, sorgen diverse 55″- und 75″- Displays sowie einige Beamer für Durchblick. Hinzu kommt tonnenweise Trussing, Bühne und Infrastruktur.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit einer tollen Agentur und einem grandiosen Event-Team!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s