Neujahrsempfang Baden-Württemberg

Die Landesregierung Baden-Würrtemberg hat uns zum wiederholten Male mit der technischen Umsetzung des Neujahrsempfanges des Ministerpräsidenten im Neuen Schloss Stuttgart beauftragt.

Für die rund 1.000 geladenen Gäste realisierten wir eine Live-Übertragung der Geschehnisse im Marmorsaal des Schlosses in drei weitere Räume. Hierzu stellten wir etliche Displays, die durch eine komplexe Signalverteilung im gesamten Mitteltrakt des Schlosses mit dem Live-Kamerabild, sowie diversen Video- & Präsentationszuspielern versorgt wurden. Ergänzt mit der passenden Beschallung konnten so alle Gäste im Schloss live die Ansprache von MP Winfried Kretschmann und weitere programmliche wie musikalische Programmteile mitverfolgen.

Zusätätzlich setzten wir das gesamte Schloss – innen wie außen – durch stilechte Architekturbeleuchtung attraktiv in Szene.

Wir danken für das erneute Vertrauen und freuen uns bereits auf den Neujahrsempfang 2019!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s