Aus karg macht Weihnachtsfeier

In der Frankfurter Goldsteinhalle fungieren wir bereits seit Beginn dieses Jahres als exklusiver Technikpartner. Die alte Industriehalle eignet sich durch ihr Platzangebot und ihre Infrastruktur gleichermaßen für Messen, Kongresse, aber auch Gala-Events.

Was man aus der sonst so schlichten und kargen Beton-Halle doch zaubern kann, haben wir vergangenes Wochenende erneut beweisen können. Mit 4 LKW-Ladungen Material verwandelten wir viel Stahl und Beton mit vormals reichlich Bahnhofs-Atmosphäre in eine mehr als stylische Eventlocation mit viel Charme und perfekter Raumnutzung für 4 separate Eventbereiche (Eingang / Dinner / Party / Lounge).

Verbaut haben wir rund 170m Traverse, ca. 450qm Molton, 2km Kabel, 200qm Teppich, knapp 200 Scheinwerfer und Mobiliar für alle Gäste.

Darüber hinaus sorgten wir für die perfekte Beschallung von allen 4 Bereichen, effektvoll fallende Vorhänge, ein schickes, individuell gefertigtes Eingangstor zum Wärmeerhalt der Halle, sowie nicht zuletzt die Verstromung der kompletten Küchen- und Funktionsbereiche.

So konnten die 150 Gäste einer Privatbank erst stilecht dinieren, und im Anschluss umso ausgelassener feiern.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s