BWegt – eine neue Ära des Nahverkehrs

Für das Verkehrsministerium Baden-Württemberg durften wir den offiziellen Kick-Off der neuen Nahverkehrs-Dachmarke „BWegt“ mitten auf dem Stuttgarter Hauptbahnhof technisch begleiten.

Für die aufwändige Pressekonferenz stellten wir Bühne, Beschallung, Beleuchtung, Rigging, fallenden Vorhängen, Dekoration und Videotechnik bereit und sorgten mit unseren erfahrenen Technikern für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Neben Begrüßungen und Ansprachen vom Verkehrsminister, Verkehrsgesellschaftsfunktionären, etc. wurde auch ein kurzweiliges Programm mit Musik, Live-Videos und Choreographie geboten. Das vorerst verhüllte Logo auf den neuen BWegt-Zügen wurde feierlich durch unser Kabuki-System enthüllt und das komplette Geschehen, wie auch die neue Image-Kampagne wurde auf unserer hochauflösenden LED-Videowand den begeisterten Vertretern aus Presse, Lokalpolitik und Wirtschaft präsentiert.

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen dieser Kampagne im Rahmen einer anstehenden, landesweiten Bahnhofs-Roadshow!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Gedanke zu “BWegt – eine neue Ära des Nahverkehrs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s