ICG Evolution Ride – Arena Nürnberg

Das größte Indoor-Cycling-Event Europas begeisterte am vergangenen Wochenende hunderte Spinning-Fans in der Arena Nürnberg. Wir wurden mit der kompletten technischen Planung und Durchführung des Projektes betraut.

Neben sportlichen Höhepunkten und vielseitigen Trainings-Sessions durch verschiedene ICG Master-Trainer wurde den rund 600 Sportlern vor allem eines geboten: Eine Wahnsinns-Show mit Livemusik, Bands, DJs, und ausgefallenem Videocontent.

Wir steuerten fetten Sound bei, sorgten für fetziges Showlicht und fesselnde Effekte. Dazu kam eine hoch belastbare Center-Stage und entsprechendes Rigging im Arena-Dach.

Rund 10 Tonnen Material aus den Bereichen Ton, Licht, Video, Deko, Effekttechnik, Kommunikation, Bühne, Rigging und Strom wurden von unserem Team verbaut. Das Ergebnis war eine heiße und energiegeladene Show in der sonst so frostigen Arena. Nicht nur unser Kunde war restlos begeistert, auch die Teilnehmer und Medien überschlugen sich vor Lob und Begeisterung.

Wir freuen uns auf den nächsten Evolution Ride und viele weitere ICG-Projekte!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s