Burgfestspiele Alzenau

Die Burgfestpiele Alzenau 2017 liegen hinter uns – über 2 Monate Action auf dem historischen Burghof der Stadt.

Bereits zum zweiten Mal wurden wir mit der Konstruktion und Lieferung der kompletten Sonderbühne, sowie der technischen Ausstattung in Sachen Licht und Ton betraut. Hinzu kam kompletter Full-Service für die gesamte Proben- und Spielzeit.

Unsere Techniker realisierten hierzu ein ca. 8m hohes, 17x7m großes Bühnendach in Sonderbaukonstruktion, sowie die gezielte Beschallung des gesamten Schlosshofes (und NUR des Schlosshofes) für perfekte Sprachverständlichkeit und minimale Lärmemmission für die benachbarten Anwohner. Hinzu kam Grund-, Show- und Effektlicht für die fetzige und musikalisch geprägte Show.

Zum Einsatz kamen unter anderem 16 Funkmikrofonstrecken mit DPA-Headsets, hochkarätige Mikrofonie für die Live-Band, Beschallungskomponenten aus unserer JBL Vertec, STX und SRX-Serie, sowie ein digitaler FOH-Mischer von Soundcraft. Die Beleuchtung übernahmen Komponenten von Arri, DeSisti, ETC, Robe, GLP, Smoke-Factory und JB Lighting. Das Rigging wurde komplett mit LITEC-Bauteilen und statisch geprüften Sonderanfertigungen realisiert.

Wir danken der Stadt Alzenau für das erneute Vertrauen und freuen uns bereits heute auf die Festspiele 2018!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s