MLP Academics – Kick Off 2018

Unter dem Motto „Together we rise“ feierten die MLP Academics den Kick-Off zum geplanten Aufstieg in die erste Basketball-Bundesliga 2018.

Um die für den Aufstieg und die Weiterentwicklung des Heidelberger Traditions-Clubs nötigen Mittel zu generieren und neue Sponsoren zu gewinnen, luden die Academics zahlreiche bereits aktive Sponsoren aber auch viele neue Interessenten sowie lokale und überregionale Prominenz in ihre sonst so nüchterne Sporthalle.

Wurden die Gäste zu Beginn in einem undekorierten, sportlich gestaltetem Hallendrittel empfangen, offenbarte sich nach dem effektvollen Hochfahren der Hallentrennwand eine absolut hochwertig designte Gala-Location. Wo sonst unter grellem Hallenlicht trainiert wird, realisierten wir kurzerhand eine hochwertige und gemügliche Eventlocation, sodass nicht nur ein amtliches Dinner in gepflegter Atmosphäre stattfinden, sondern den Gästen auch ein vielseitiges musikalisches und informatives Programm geboten werden konnte.

Stargäste wie FC Bayern-Legende Uli Hoeneß, sowie viele weitere aus Sport, TV oder auch Politik bekannte Gastredner weihten die zahlreichen Gäste in die Tradition und geplante Neuausrichtung des Clubs ein. Auch die gerade im Bau befindliche neue Basketball-Halle wurde bei dieser Gelegenheit der Öffentlichkeit präsentiert. Abgerundet wurde das kurzweilige Abendprogramm durch Cheerleader-Shows und musikalische Darbietungen.

Der Verein vertraut seit Jahren auf unsere technische Kompetenz, so zeichneten wir auch bei dieser Veranstaltung für die kompletten technischen Planung, Konzeption, Durchführung und Betreuung verantwortlich. Das Ergebnis: Ein rundum gelungenes Event mit vielen vielen begeisterten Presse-Berichten und hoffentlich einigen neuen Sponsoren.

Wir freuen uns auf die Saison 2017/18 und natürlich auf den Aufstieg!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s