Weisser Ball 2017

Wieder einmal DAS gesellschaftliche Highlight des noch jungen Jahres: Der Weisse Ball des Feuerio im ausverkauften Mannheimer Rosengarten.

Die Ballgesellschaft, darunter viel Prominenz, aber auch Größen der Mannheimer Politik und Wirtschaft, feierte wie jedes Jahr stilvoll und dennoch ausgelassen bis in die späten Stunden das neue Jahr und viele tolle Programmpunkte. Von der Inthronisierung des neuen Stadtprinzen, über akrobatische und musikalische Showacts, bis hin zur Gardetanzshow: Ein rundum gelungener Abend.

Lite-Tech hielt dabei wie jedes Jahr die Zügel für die technische Planung und Durchführung der Veranstaltung im prunkvoll geschmückten Mozartsaal in der Hand. Angefangen von der stilvollen Bühnen- und Ambientbeleuchtung, bis hin zur Beschallung und Effekttechnik garantierten unsere Techniker einen gelungenen Programmablauf und ein stimmiges Gesamtbild für begeisterte Gäste.

Wir freuen uns auf die restliche Kampagne!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s