Sport Award Rhein-Neckar

Alle zwei Jahre wird feierlicht der Sport Award Rhein-Neckar für herausragende sportliche Leistungen in der Metropolregion verliehen. Wie auch schon in den vergangenen Jahren zeichneten wir auch 2016 für die komplette technische Planung und Durchführung verantwortlich.

Die erfolgreichsten Sportler, Trainer und Ehrenämtler wurden in der ausverkauften Stadthalle Heidelberg unter großem Medienrummel und inmitten eines vielseitigen und hochkarätigen Rahmenprogramms geehrt und gewürdigt. Showacts aus Live-Musik, Akrobatik und Artistik trugen zu einem kurzweiligen Programm bei. Prominente Laudatoren und Moderatoren wie Rainer Calmund oder auch ZDF-Moderator Norbert König führten durch den sehr interessanten Abend.

Lite-Tech konzipierte, plante und realisierte vor Ort die gesamte Licht-, Ton-, Medien-, Effekt- und Bühnentechnik für das Event. Hierzu wurde nicht nur die Bühne der Stadthalle aufwändig inszeniert, sondern auch der gesamte Saal, diverse Messestände, eine Red-Carpet-Pressewand, sowie die komplette Aussenfassade des historischen Gebäudes aufwändig gestaltet.

Das Ergebnis: Eine rundum gelungene Veranstaltung mit viel positiver Presse, begeisterten Zuschauern, extrem hoher Promi-Dichte und glücklichen Gewinnern. Wir freuen uns auf 2018!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s