Uffdada, derber Humor, Bier und nackte Haut

Der unangefochtene Höhepunkt der Faschingsveranstaltungen im Lite-Techschen Eventkalender ist zweifelsohne die Herrensitzung des Mannheimer Feuerio: Derber Humor, treffsichere Witze und ein nicht zu vernachlässigender Alkohol-Pegel garantieren eine unvergleichliche Stimmung, die man so wohl nirgends sonst erlebt. So macht Fasching erst richtig Spaß! Und als Bonus gibt´s dazu noch viel nackte Haut. Was will man mehr?

Wie jedes Jahr wurde Lite-Tech mit der technischen Umsetzung der Herrensitzung beauftragt. Die Anforderung: Bühne und Tänzer-Podeste ansprechend und effektvoll inszenieren, sowie Moderationen, Bütt´ und musikalische Showeinlagen perfekt audiovisuell übertragen.

Gesagt – Getan! Im Mannheimer Maimarktclub wurde kurzerhand ein aufwändiges Traversensystem mit jeder Menge Licht verbaut. Hinzu kam entsprechende Effekt- und Beschallungstechnik.

Die tobende Menge und nicht zuletzt unsere Techniker hatten mächtig Spaß – der Fasnachts-Auftakt ist mehr als gelungen! Die fünfte Jahreszeit darf also gerne kommen 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s