DHBW Semester-Opening / Ersti-Party

Alljährlich betreuen wir die offziellen Feierlichkeiten des Semester-Openings der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mannheim. In diesem Jahr wurde die sonst ausgelagerte „Begrüßungsbühne“ in die Party-Area für die angeschlossene Ersti-Sause eingegliedert. Dementsprechend wurde die Ausstattung von uns so aufgestockt, dass verschiedene DJs im Anschluss an die nüchternen Ansprachen ordentlich den Hof rocken konnten.

Zum Einsatz kam unsere neue 7x5m Schrägdachbühne, die nicht nur unkonventionell runden Fronten und eine ebenso runde Rückwand aufweist, sondern auch noch komplett um 10 Grad schief steht – Stützen inklusive. Ein absoluter Hingucker, der übrigens auch im 9x7m Maß erhältlich ist!

Für adäquate Beleuchtung sorgten JB Lighting P7 Movinglights, sowie weitere Lampen und Effekttechnik von GLP, Arri und Smoke Factory. Gesteuert wurde das Setup durch ein MA Lighting Dot2 System.

Die Beschallung übernahm ein JBL VRX / STX System samt Soundcraft SI Performer Digitalmischpult am FOH.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s