IFAA Fitness-Festival Heidelberg

Erneut wurden wir mit der kompletten Umsetzung des IFAA Fitness-Festivals Heidelberg beauftragt.

In etlichen Eventräumen und Freiflächen sorgten wir an zwei Festivaltagen für viele Showbühnen und Präsentationsflächen – für mitreißenden Sound und ansprechende Fitnessatmosphäre.

Auch wurden diverse Messestände und Ausstellungsflächen von uns mit Traversen, Standbeleuchtung oder auch Mobilar ausgestattet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s