Maserati / Dreams of Luxery im Heidelberger Schloss

Wer das schwerwiegende Problem hat, nicht wohin mit seinem vielen Geld zu wissen, dem konnte auf dem „Dreams of Luxery“ Event definitiv geholfen werden. Ein von Maserati ausgerichtetes Event mit dem Schwerpunkt „Luxus (und möglichst elegant viiiieeel Geld loswerden)“ zog in der fulminanten Kulisse des Heidelberger Schlosses die Schönen und Reichen der Region magisch an.

Geboten wurde eine Messe mit vielen Ausstellern hochpreisigen Schnick-Schnacks, von Mode und Schmuck, über Düfte, bis hin zu Yachten oder Diamantanlagen. Programmlich konnten diverse Modeschauen bestaunt werden, darüber hinaus vielseitige Darbietungen von Musik und Tanz.

Wir sorgten für stets guten Ton, perfektes Licht, zielführende Medienpräsentation, Laufsteg, sowie natürlich für das passende Ambiente im Schloss. Dazu setzen wir diverse Maserati im Schlosshof zielsicher in Szene.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s