Meisterfeier Rhein-Neckar Löwen

Wir hatten die Ehre die Meisterfeier der Rhein-Neckar Löwen als technischer Generaldienstleister zu realisieren.

Die rund 3500 Zuschauer im altehrwürdigen Mannheimer Friedrichspark Stadion konnten vorerst per Public Viewing auf einer 36qm Leinwand samt FullHD-Projektion das Finalspiel aus Lübbecke live verfolgen, anschließend präsentierten die Löwen ein kurzweiliges Showprogramm mit Moderation, Live-Interviews diverser Handball-Stars, Dart-Wettbewerb, sowie DJ.

Damit den Fans die Wartezeit auf die frisch gebackenen Deutschen Handballmeister weiter versüßt wird, wurden uns regelmässige Live-Bilder der Mannschaft auf Ihrem Weg von der Auswärtshalle in Lübbecke, über den Bus zum dortigen Flughafen, aus dem Charter-Flieger, bis hin zur Busfahrt in den Mannheimer Friedrichspark zugespielt, die wir natürlich umgehend den begeisterten Fans präsentieren.

Letztlich erreichte die komplette Mannschaft trotz Unwetter und damit verbundenen Flieger-Verspätungen die jubelnde Menge und verwandelte die Arena (nicht zuletzt durch die eine oder andere Bierdusche) zum feiernden Hexenkessel. Damit auch die Zuschauer in der letzten Reihe ganz nah am Geschehen sein konnte, lieferten wir auf der Großbildleinwand Livebilder der Stars auf der Bühne, sowie von weiteren Kameras im gesamten Stadion samt Backstage-Bereich.

Eine rundum gelungene Meistersause, wir drücken die Daumen für die nächste Saison!

PS: „Hey! – Hey! – Wer nicht hüpft der ist kein Löwe! – Hey! – Hey! …“

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s