Ein vielseitiger Jahresauftakt!

Zum Jahresauftakt lädt der Dachfenster- & Bauelemente-Gigant ROTO jährlich seine Vertriebsmitarbeiter aus aller Welt nach Bad Mergentheim, um nicht nur die anstehenden Strategien zu erarbeiten, sondern auch das kollektive „WIR“-Gefühl zu stärken.

Erneut wurden wir mit der kompletten technischen Umsetzung des vielseitigen 3-Tages-Events beauftragt. An mehreren Standorten und Locations in Bad-Mergentheim betreuten unsererseits 3 Techniker-Teams die einzelnen Eventpunkte, die unterschiedlicher nicht sein könnten:

  • Get-Together im Firmeneigenen Schulungszentrum zur Begrüßung der Gäste, Deko- und Architekturlicht samt Hintergrundbeschallung und Eröffnungsansprache
  • Kongress-Tagesveranstaltung im Kurhaus, Vorträge mit multimedialen Präsentationen und Dolmetscherystem für 7 Sprachen.
  • Kompletter Umbau der Tages-Konferenzlocation für eine ausgelassenes Party am Abend in Rekordzeit
  • Während der Umbauphase im Kurhaus: 400-Personen Team-Challenge / „LKW-Ziehen“ auf örtlichem Parkplatz mit großräumiger Inszenierung und Beleuchtung
  • Get-Toghether am Abend mit Live-Band, DJ, Live-Cooking, fallendem Show-Vorhang und viel Deko
  • Podiumsdiskussion und Endpräsentation auf dem Firmencampus am letzen VA-Tag

Alles in allem 3 Tage an denen wohl weder den begeisterten Gästen noch unseren Technikern langweilig wurde. Und für den Veranstalter erneut ein voller Erfolg!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s