Steinweg OpenAir 2015

Einmal mehr wurde der staubige Acker auf Mannheims Steinweg-Gelände am letzten Wochenende zum Mekka für Freunde gepflegten Hard-Rocks, Metals und Punk-Rocks verwandelt. Lite-Tech war als Hauptsponsor des Steinweg-Festivals natürlich wieder ganz vorne mit dabei und stellte neben zwei Bühnen die komplette Ton- und Lichttechnik, sowie die technische Infrastruktur für das Gelände.

Zur Beschallung beider Bühnen setzten wir Vertec, VRX, SRX und STX -Systeme von JBL ein, die Mischung übernahmen ein Soundcraft VI-4 und ein VI-1 Digitalmischpult. Die Mikrofonie wurde mit verschiedensten Modellen von Shure, Sennheiser, AKG und Audix umgesetzt.

Auf beiden Bühnen sorgten Frontlicht von Arri und ETC, sowie Movinglights von GLP, Robe und Varytec für das passende Ambiente, Special-Effects gab´s z.B. mit Flammenwerfern von Galaxis. Die Steuerung übernahm ein MA dot2 System und eine JB Licon 1.

Die 15 Bands an zwei Festivaltagen sorgten für mächtig Radau auf dem Gelände, das Publikum feierte die doch etwas härteren Töne ausgelassen, selbst kurze Regenschauer taten der Stimmung keinen Abbruch.

Wir freuen uns auf´s nächste Jahr…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s