Deutschlands größte Poolparty

Wie in den vergangenen Jahren durften wir auch diesmal wieder die technische Umsetzung Deutschlands größter Poolparty realisieren.

Nachdem wir in den letzten Monaten nahezu nur Industrie-Projekte begleitet haben über die wir leider nicht öffentlich berichten konnten, freuen wir uns umso mehr, endlich mal wieder unseren Blog zu füllen…

Die beiden Floors des Erlebnis- und Sportbades wurden mit insgesamt 32KW Beschallungsmaterial aus dem Hause JBL ausgestattet, die DJs wurden mit Equipment von Pioneer & Technics beglückt.

Zur Beleuchtung beider Floors kamen Movinglights von Robe und GLP, sowie LED-Technik aus dem Hause Litecraft zum Einsatz. Hinzu kam konventionelles Licht wie Blinder von Ignition, sowie Effekttechnik aus dem Hause Smoke Factory. Gesteuert wurden beide Setups durch JB Licon Pulte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s