Poolnight – Deutschlands grösste Poolparty

Erneut durften wir im Monte Mare Kaiserslautern tonnenweise Material in die tropische Badelandschaft verbauen, um einmal mehr Deutschlands größte Indoor-Poolparty zu realisieren.

Zum Einsatz kamen in beiden Floors PA-Systeme der JBL Serien STX / SRX und VRX, die DJs wurden mit Technics und Pioneer-Equipment beglückt.

In Sachen Licht verbauten wir im Black-Floor ein Trapezförmiges, nach vornehin offenes Traversensystem mit Blinder-Strips, verschiedensten Movinglights, Neblern, Spiegelkugeln und Effekten, um während der Party eine Vielfalt bezüglich Lichtgestaltung erreichen zu können. Der House-Floor wurde mit 5 Footprint-Traversentowern versehen, an denen ebenso eine bunte Auswahl verschiedenster Scheinwerfer- und Movinglighttypen montiert wurden.

Darüber hinaus wurden auch diverse Funktionsbereiche (Bars, Foyer, VIP-Bereich, Sauna, Gastro-Theken) mit passender Deko-Beleuchtung ausgestattet.

Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf die Nächste…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s