Feuerio Blumenpeterfest

Zum jährlichen Blumenpeterfest am Mannheimer Wasserturm lud der größte Karnevals-Verein der Region am vergangenen Wochenende. Geboten wurde ein vielseitiges Programm, vom Jazz-Frühshoppen über einen Gospel-Chor bis hin zur bekannten Band Amokoma als Main-Act des Abends.

Als exklusiver Technikpartner des Feuerio zeichneten wir für die komplette Open-Air Bühne, Beschallung und Beleuchtung verantwortlich. So lieferten wir eine 9x7m Hochgiebeldachbühne, die Beschallung des kompletten Wasserturmplatzes erfolgte durch 12 Vertec Module, kombiniert mit JBL STX Subwoofern. Der FOH-Platz wurde mit einem Soundcraft VI-1 ausgestattet, in Sachen Beleuchtung kamen neben konventionellem Licht Movinglights von GLP und Ehrgeiz zum Einsatz.

Alles in allem ein rundum gelungenes Fest für einen guten Zweck, wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung des Feuerio.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bilder: Teils von Mannheimer Morgen / Dailypress / Prosswitz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s