Gala-Event der INTER-Versicherungsgruppe

Anlässlich eines Personalwechsels in der Vorstandschaft der Mannheimer Inter-Versicherung wurden wir mit der Beschallung, Beleuchtung und Medientechnik für ein Gala-Event in der Mannheimer Baumhainhalle beauftragt.

Der akustisch extrem schwierige, achteckige Saal wurde von uns durch ein individuell bemessenes Beschallungskonzept, bestehend aus einer VerTec-Hauptbeschallung, vier Nearfills und vier Sidefills beschallt, sodass die Ansprachen und Präsentationen an jedem Punkt im Saal perfekt zu hören war.

Hinzu kam die Beleuchtung der Bühne, Discolicht inkl. extra-PA für eine separate Tanzfläche, Ambient-Beleuchtung für den gesamten Saal, sowie eine Großbildprojektion für diverse Vorträge, bespielt durch eine Videoregie für verschiedenste Zuspieler mit Full-HD-Content.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s