Steinweg Open Air Mannheim

Wir hatten die Ehre, das „Steinweg Open Air“, das erste Rock- & Metal-Festival der Metropolregion Rhein-Neckar als einer der Hauptsponsoren zu begleiten.

So rockten am vergangenen Wochenende 22 Bands auf 2 Bühnen den Mannheimer Norden. Brilliantes Wetter, viel viel Bier, und natürlich drückende Sounds bebten über den staubigen Acker, tausende Rocker feierten hierzu friedlich und gelassen bis in die späten Stunden.

Lite-Tech übernahm die komplette technische Planung, Leitung und Durchführung. Wir steuerten zum Event zwei Open-Air Bühnen bei, sowie entsprechende Beschallung und Beleuchtung. Zum Einsatz kamen JBL Vertec-, SRX- und VRX-Systeme, zwei Soundcraft VI Digitalmischpulte, Movinglights von GLP & Robe, Pyrotechnik, sowie etliches konventionelles Licht, Mikrofonie, etc.

Das Festival war für die Veranstalter ein voller Erfolg, mit der Planung für´s nächste Jahr (dann auf dem Coleman Airfield Mannheim) wird direkt begonnen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s