Poolnight – Monte Mare Kaiserslautern

Das Monte Mare hat erneut zu Deutschlands größter Poolparty nach Kaiserslautern gerufen. Wir waren wie immer als technischer Full-Service Dienstleister mit dabei und verbauten in den tropischen Hallen des Freizeit- & Sportbades auf insgesamt 3 Floors wieder ca. 14 Tonnen Material.

Die rund 3000 feierwütigen Gäste konnten auf einem Black / HipHop, einem Tech-House und einem Elektro-Floor feuchfröhliche Stunden bei satten Beats und einer abgefahrenen Lightshow genießen.

Zum Einsatz kamen hier unter anderem ca. 120m Traverse inkl. Kreiselementen, rund 60 Movinglights, eine Blinder-Matrix-Wall aus unseren neuen Big-Six-Blindern, sowie etliche Atomic-Stroboskope, Fontainen-Nebler, etc. Für bebende Hallen sorgten nicht zuletzt ca. 40.000 W Sound-Power.

In Sachen Lichtsteuerung kam eine brandneu entwickelte iPad App zum Einsatz, eine DMX-Steuerungs-App für intuitives Controlling mit direktem Schnell-Zugriff für Partys, etc…Diese „Lite-Pad App“ wurde von zweien unserer Techniker entwickelt und befindet sich bei uns gerade in der Beta-Testphase. In Kürze und nach Abschluss aller Tests wird das „Lite-Pad“ inkl. der dazugehörigen DMX-Hardware bald bei uns im Vertrieb erhältlich sein. Näheres bald…

Wir freuen uns auf die nächste Poolnight im November.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s