Poolnight – Monte Mare Kaiserslautern

Zum wiederholten Male rockten tausende halbnackte Feierwütige das Monte Mare in Kaiserslautern bei der größten Indoor-Poolparty Deutschlands. Wir waren natürlich auch wieder fleißig dabei und verwandelten das sonst so entspannte Erlebnisbad zur ausgefallenen Partylocation.

Auf 2 Floors, im Sauna- & VIP-Bereich, im Foyer sowie auf dem Außengelände verbauten wir rund 10 Tonnen Licht-, Ton- & Bühnentechnik, etliche Meter Trussing, kilometerweise Kabel und Deko-Beleuchtung für das gesamte Gebäude. Das alles in einer nicht gerade Technik-freundlichen Umgebung mit viel Wasser, extremer Luftfeuchtigkeit und tropischen Temperaturen.

Das Ergebnis dennoch: Ein rundum perfekter Abend und ein durch das Klima sichtlich geschafftes Technik-Team. Aber: Wir freuen uns auf die nächste Poolnight im April 2014!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s