Gelita Trail Marathon Heidelberg

Wem ein normaler Marathon zu läppisch ist, der findet beim Gelita Trail Marathon sicher seine Herausforderung. 1.500 Höhenmeter galt es über die volle Marathonstrecke zu überwinden, sicher nichts für Anfänger.

Lite-Tech wurde erneut mit der ganzheitlichen, veranstaltungstechnischen Durchführung beauftragt. Den Zieleinlauf nebst Bühne realisierten wir ebenso durch ein ausgetüfteltes Traversensystem, wie die zielführende Streckenbeleuchtung, Lageplan-Wegweiser, etc.

Hinzu kam die Beleuchtung der VIP-Bereiche, des Messezeltes, sowie die Grundausleuchtung des gesamten Platzes für die vorabendliche Nudelparty.

Um den kompletten Uniplatz adäquat zu beschallen kamen unsere Line-Array Systeme samt Flugbässen der JBL Vertec Serie zum Einsatz. So konnte auch im letzten Eck noch perfekte Sprachverständlichkeit garantiert werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s