Jugendmedientage Berlin

Auch in diesem Jahr wurden wir mit der kompletten technischen Durchführung der Jugendmedientage beauftragt. So verschlug es unser Team die letzte Woche nach Berlin, wo die mehrtägige Hauptveranstaltung der Jugendpresse Deutschland 2013 zu Gast war.

In den beiden Hallen des alten E-Werks installierten wir Beschallung, Beleuchtung, Medientechnik, Trussing und Rigging, Deko-Beleuchtung und Messe-Equipment. So konnten vielseitigste Veranstaltungen, von Workshops und Messen, über Kongresse und Präsentationen, bis hin zu Band-Konzerten und DJ-Partys durchgeführt werden.

Hinzu kamen einige individuell gestalteten Lounges für Sponsoren und Partner. Unser kompletter Full-Service, von der Planung über die technische Leitung vor Ort vervollständigte unsere Leistungen.

Ein kleines Doku-Video zum Aufbau gibt´s auf youtube unter: http://m.youtube.com/watch?v=NSmTlzVsk3c

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s