DHBW Mannheim – Erstsemester Opening

Alle Jahre wieder steigt in der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim ein großes Opening-Event für die neuen Erstsemester-Studenten.

Die rund 2400 neuen Studierenden wurden vorerst durch satte House-Beats von verschiedenen DJs eingestimmt, bevor sie von allerlei Offiziellen mit kurzweiligen Ansprachen begrüßt wurden. Hierfür wurde Lite-Tech erneut mit einer Open-Air Bühne samt kompletter Technik beauftragt.

Von der Stadt Mannheim gab´s nun noch ein kleines Geschenk, bevor die neuen DH´ler den Abend auf 3 Party-Floors amtlich ausklingen lassen konnte.

Dann wünschen wir den fleißigen Studenten mal viel Erfolg!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s