Deutschlandweite Roadshow erfolgreich abgeschlossen

Für einen großen Pharma-Konzern haben wir in Zusammenarbeit mit der Agentur Takepart (Konzeption) über die letzten Wochen eine deutschlandweite Roadshow als technischer Full-Service Dienstleister begleitet. So wurden in Frankfurt, Hamburg, Mannheim, Düsseldorf, Leipzig, München und Berlin Gäste aus Forschung und Medizin geladen, um sich sowohl in Kongressartigen Präsentationen, wie auch in interaktiven Erlebnisinseln über neue Forschungsergebnisse und Behandlungsmethoden zu informieren.

Lite-Tech zeichnete hierbei für die komplette Technik verantwortlich:
Kongress-Beschallung, aufwändigere Funktechnik, mehrere Video-Projektionen, TED-Abstimmsystem sowie Bühnen- und Dekobeleuchtung. Zudem wurde den Gästen in den Präsentationspausen eine Erlebniswelt angeboten, in der wir neben einem Live-Flugsimulator, mehreren Infomations-Walls auch eine Full-HD Großbild-Projektion mittels einem 20.000 Ansi-Lumen Beamer realisieren dürfen. Umfangreiche Deko- & Architekturbeleuchtung rundete unsere Leistungen ab.

Wir danken allen Beteiligten für die wirklich tolle und angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächste Tour!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s