Deutschlands größte Indoor-Poolparty

Die Poolnight im Monte Mare Kaiserslautern bezeichnet sich selbst voller Stolz als größte Indoor Poolparty Deutschlands. Und tatsächlich herrschte am vergangenen Wochenende absoluter Ausnahmezustand im sonst so ruhigen Erlebnis-, Sport- & Wellnessbad.

Auf 2 gigantischen Floors wurde hemmungslos gefeiert und geplantscht. Wir waren natürlich vorne mit dabei und sorgten durch perfekt angepasste Beschallung im akustisch sehr schwierigen Schwimmbad für ordentlich Hosenbeinflattern. Auch wenn Hosenbeine bei der Feiermeute eher selten zu beobachten waren. Und damit auch mächtig Stimmung aufkommt verwandelten wir das komplette Gebäude in eine gigantische Großraumdisco.

Insgesamt rund 10 Tonnen Material wurden von unseren Technikern im tropischen Klima mit viel Schweiß verbaut, bevor bekannte DJs (u.A. von Big FM) noch mehr einheizten. Damit in einer Technik-feindlichen Umgebung wie einem tropischen Hallenbad auch alles mit größtmöglicher Sicherheit zugeht, wurden im Vorfeld viele Sonderbauten angefertigt und für die gesamte Technik durchdachte Sicherheitskonzepte von uns entwickelt.

Trotz aller Schufterei hat uns das Projekt viel Spass gemacht und so werden wir auch bei der nächsten Poolnight im kommenden November sicher wieder mit von der Partie sein.

Ein kleines Video gibts hier: http://vimeo.com/77687622

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s