700 Jahre Stadt Königstein

Das Haus der Begegnung in Königstein gilt als multifunktionales Veranstaltungszentrum im Herzen des Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main. Die vergangenen Jahre wurde das Gebäude aufwändigst saniert und im März 2012 komplett neu eröffnet.

Wir haben das Haus seit frühster Planungsphase der Sanierung als Kompetenzpartner begleitet und haben sowohl eine sinnvolle, multifunktionale und zukunftsweisende Signal-Infrastruktur geplant und installiert, wie auch Licht-, Ton-, Bühnen- und Medientechnik, ausreichend für einfachere Veranstaltungen im Haus fest installiert.

Seit Eröffnung sind wir ebenso als exklusiver Technikpartner des Hauses tätig und ergänzen die bereits vorhandene Grundtechnik je nach Bedarf um das je nach Event individuell benötigte Equipment, sowie kompetentem Full-Service.

So waren wir auch diese Woche mal wieder fleißig im HdB zu Gange, genauer gesagt für die 700-Jahr-Feier der Stadt Königstein im Taunus. Neben der Beschallung der ca. 600 geladenen Gäste samt dazugehöriger Tontechnik waren wir für die perfekte Ausleuchtung der Bühne zuständig, wie auch für eine 6m Großbildprojektion des Live-Geschehens.

Mehr Infos zum Haus gibts unter http://www.hdb-koenigstein.de

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s