Deutschlandweite Kongress-Tournee abgeschlossen

Für einen langjährigen Partner, den in Deutschland marktführenden Kongress-Anbieter, begleiteten wir wie schon die vergangene Jahre erneut eine landesweite Tagungs-Tournee, bei der sich interessierte Fachkräfte aus Wirtschaft und Industrie über neue Steuergesetze und Buchhaltungsneuerungen informieren können.

So zogen wir mit der kompletten Kongress-Karavana in den vergangenen Wochen durch Mannheim, Frankfurt, Köln, München, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Berlin und erneut Frankfurt, wo wir jeweils mit 2 Teams zeitgleich zwei Veranstaltungen in unterschiedlichen Kongresshotels durchführten.

Zu unseren Full-Service-Leistungen gehörte hierbei die Beschallung der je ca. 120 Personen, die selbstverständlich perfekte Sprachverständlichkeit erwarten konnten. Den hochkarätigen Referenten aus Bundes-Politik und DAX-Wirtschaft wurde hochqualitative Funkmikrofonie von Sennheiser zur Verfügung gestellt, die Präsentationen wurden durch mehrere Full-HD-Projektionen vermittelt. Ebenso wurde der Saalton in benachbarte Räume und Foyers übertragen.

Da zwischen den einzelnen Locations teilweise mehrere hundert Kilometer lagen, standen uns für Abbau Stadt A, Transport und erneuten Aufbau Stadt B meist nur wenige Stunden zur Verfügung. Dies erfordert eine gut geplante Logistik und perfektionierte Abläufe, die unser Team auch dieses Jahr wieder absolut perfekt leistete.

Wir freuen uns auf´s nächste Jahr!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s