Weihnachtsfeier Samsung Germany

Für den Elektronik-Riesen Samsung durften wir im Frankfurter Zoo-Palais eine Weihnachtsfeier der besonderen Art ausstatten. Die ca. 800 geladenen Gäste wurden nicht nur mit guter Küche verwöhnt, sondern auch mit viel kurzweiliger Unterhaltung, Gewinnspielchen, Multimedia-Lotterien und toller Live-Musik.

Der Kunde wünschte sich eine ausgefallene und dennoch gemütlich-festliche Atmospähre, die in der sonst recht nackten Halle nur durch gezieltes Lichtdesign verwirklicht werden konnte. Bei der genauen Gestaltung wurde uns jedoch freie Hand gelassen, und so entschieden wir uns für die Kombination aus warmem Grundlicht, beleuchteten Deko-Elementen als Hingucker, traditionellen Weihnachts-Lichterketten und strukturierten Gobo-Projektionen zur Untermalung. Durch den durchgängigen Einsatz von LEDs bei der Architektur- und Dekobeleuchtung konnte auf Knopfdruck das komplette Erscheinungsbild des ganzen Gebäudes verändert werden.

Neben der Beleuchtung des Saals, der Foyers und Garderobenräume, des Aussenbereichts und der Bühne zeichneten wir auch für die komplette Großbildprojektion samt Video-Regie, sowie die aufwändige Beschallungs des Raums samt Band-Technik verantwortlich. Verbaut wurden rund 6 Tonnen Material. Hierbei unterstützten wir den Kunden von der Ideenfindung, Konzeption, bis hin zur Full-Service Durchführung und Nachbereitung.

Uns hat das Event viel Spass gemacht, und was die Stimmung der Gäste angeht, so kann man wohl das Gleiche vermuten 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s