DACHSER Weihnachtsfeier

Für den Logistik-Riesen Dachser verwandelten wir eine gigantische Lagerhalle am Frankfurter Flughafen in eine stilvolle Weihnachtsfeier-Location.

Rund 200 Laufmeter Traversen wurden verbaut, um einerseits eine 54m lange Abgrenzung der Gala-Fläche zum Küchenbereich zu konstruieren, sowie Bühne, Tanzfläche und Funktionsbereiche einzufassen.

Gute 120 Kilowatt Licht- & Tontechnik kamen zum Einsatz um die geladenen Gästen durch passendes Lichtdesign in weihnachtliche Stimmung zu versetzen.

Zudem versorgten wir die recht feierwütigen Meute mit klaren und dennoch satten Sounds in der akustisch doch sehr schwierigen Stahlhalle. So konnte die Ansprache der Chefetage überall in der Halle ebenso einwandfrei verstanden werden, wie die gut ausewählte Musikmischung der anschließenden Showband.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s