60 Jahre Heine-Versand

Für das Jubiläum des Karlsruher Versandhauses Heine verwandelten wir ein großes, kahles Festzelt in eine edle Event-Location.

Ein Laufsteg für eine hochwertige Modenschau bildeten das Zentrum der Fläche. Umrahmt wurde dieser von einer dahinterliegenden Showbühne für allerlei Acts, sowie ein umliegendes Traversensystem zur perfekten Ausleuchtung der Bühne, sowie angenehmer Beschallung aller Gäste.

Die Gäste wurden mit einer selbst komponierten Heine-Hymne von einer großen BigBand zur Eröffnung der Gala willkommen geheißen, es folgten viele kurzweilige Showeinlagen, Ansprachen und Präsentationen. Im Anschluss brachte ein DJ das Zelt zum Beben.

Zu den weiteren Highlights gehörte ein großes Feuerwerk über dem Heine-Gebäude, das hierfür komplett mit passender Architekturbeleuchtung von uns in Szene gesetzt wurde.
Zu unseren Leistungen zählten neben der partnerschaftlichen Ideenfindung, Konzeption und Gestaltung der Location im Vorfeld die komplette technische Full-Service Durchführung. So konnte der Kunde am Abend selbst einfach nur sein Event genießen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s